Tagungen & Vorträge

Die ÖAP organisiert und veranstaltet in regelmäßigen Abständen Fachtagungen und ExpertInnen-Vorträge. Die Fachtagungen richten sich in erster Linie an PsychologInnen, die Vorträge sind je nach Thema jedoch auch für ein breiteres Publikum gedacht, das über die neuesten Erkenntnisse auf dem großen Gebiet der Psychologie up-to-date sein möchte.

Veranstaltungsbericht
Frontend diagnostik19 58
2. Internationale Fachtagung "Psychologische Diagnostik" ein voller Erfolg

Vom 25.-26.11.19 fand in der Expedithalle in Wien zum zweiten Mal die Internationale Fachtagung "Psychologische Diagnostik" mit rund 400 TeilnehmerInnen statt.

Lesen Sie weiter...
Veranstaltungsbericht
Frontend vortrag glasl 34
Vortrag "(De)Eskalation" von Univ.-Prof. Dr.Dr.h.c. Friedrich Glasl

Am 20.02.20 konnten wir Univ.-Prof. Dr.Dr.h.c. Friedrich Glasl zum Vortrag "Eskalation und De-Eskalation von Konflikten" begrüßen. Wir haben dazu eine kurze Nachlese geschrieben.

Lesen Sie weiter...

Tagungen

Tagungen

Derzeit werden neue Tagungen geplant, bitte schauen Sie bald wieder vorbei!

Save the Date: 2. Tag der klinisch-psychologischen Behandlung, 25. - 26.09.2020, Wien

In Kürze mehr Informationen

Save the Date: 3. Internationale Fachtagung "Psychologische Diagnostik", 12.-13.11.2020, Wien

In Kürze mehr Informationen

Vorträge

Derzeit werden neue Vorträge geplant, bitte schauen Sie bald wieder vorbei!