Dr.in Rosa Matzenberger

Klinische- und Gesundheitspsychologin, Kinder-, Jugend- und Familienpsychologin, Psychotherapeutin, Traumapsychologin, Systemische Familientherapeutin, Hypnotherapeutin, Elternberatung im Scheidungsfall, Supervisorin, jahrzehntelange klinisch-psychologische und psychotherapeutische Tätigkeit an einer Abteilung für Kinder- und Jugendheilkunde mit Schwerpunkt Psychosomatik, chronische und akute Erkrankungen und in freier Praxis

Kommende Seminare von Dr.in Rosa Matzenberger

Klinisch-psychologische Behandlung mit Kinder- und Jugendbüchern

18.10.2024 - 19.10.2024 | Wien | 16 EH | Dr.in Rosa Matzenberger

Vergangene Seminare von Dr.in Rosa Matzenberger

• Interventionen bei psychosom. Schmerzen, somat. Erkrankungen, OPs (Jänner, 2024)
  • Klinisch-psychologische Behandlung mit Kinder- und Jugendbüchern (Dezember, 2023)
  • VERSCHOBEN: Interventionen bei psychosom. Schmerzen, somat. Erkrankungen, OPs (November, 2023)
  • ABGESAGT: Klinisch-psychologische Behandlung mit Kinder- und Jugendbüchern (Mai, 2021)
  • Interventionen bei psychosom. Schmerzen, somat. Erkrankungen, OPs (Oktober, 2020)
  • 11 Weitere anzeigen …
  • Klinisch-psychologische Behandlung mit Kinder- und Jugendbüchern (September, 2020)
  • VERSCHOBEN: Interventionen bei psychosom. Schmerzen, somat. Erkrankungen, OPs (September, 2020)
  • Interventionen bei Kindern + Jugendlichen bei psychosomatischen Schmerzen (November, 2019)
  • Klinisch-psychologische Behandlung mit Kinder- und Jugendbüchern (November, 2019)
  • Interventionen bei Kindern + Jugendlichen bei psychosomatischen Schmerzen (Juni, 2019)
  • Klinisch-psychologische Behandlung mit Kinder- und Jugendbüchern (November, 2018)
  • Der Einsatz von Kinder- und Jugendbüchern in der Praxis (November, 2017)
  • Der Einsatz von Kinder- und Jugendbüchern in der Praxis (November, 2016)
  • Klinisch-psychologische Behandlung mit Kinder- und Jugendbüchern (Dezember, 2015)
  • Klinisch-psychologische Behandlung mit Kinder- und Jugendbüchern (Oktober, 2014)