Mag.a Sabine Kastner

Zertifizierte Arbeits- und Organisationspsychologin
Gesundheitspsychologin gem. BGBl 182/2013
Psychologische Entspannungstherapeutin

Psychologische Beratung, Training, Coaching I Führungskräftecoaching I
Biofeedback und Stressmessung I Entspannungstraining I
Gesundheitsförderungs- und Präventionsprogramme I Personal- und Organisationsentwicklung I
Arbeitsplatzevaluierung nach ASchG I

Gesundheitsförderung I Lösungsfokussierung I Kompetenzstärkung

Für mich ist der regelmäßige Besuch von Fortbildungsveranstaltungen und Supervision nicht nur eine Berufspflicht, sondern noch mehr ein persönliches Bedürfnis, um über aktuelle Entwicklungen und Erkenntnisse berufsrelevanter Wissenschaften auf dem aktuellen Stand zu sein und meine beruflichen Handlungen zielgerichteter, effizienter und erfolgreicher gestalten zu können.

Vergangene Seminare von Mag.a Sabine Kastner

  • Webinar: Work and Life Balance stärken (Jänner, 2021)
  • Work and Life Balance stärken (Oktober, 2020)
  • Webinar: Work and Life Balance stärken (Oktober, 2020)
  • VERSCHOBEN: Work and Life Balance stärken (Juni, 2020)
  • Work and Life Balance stärken (März, 2020)
  • 2 Weitere anzeigen …
  • Work and Life Balance stärken (November, 2019)
  • Work and Life Balance stärken (September, 2019)