Mag.a Manuela Sagmüller

Curriculum Psychoonkologie (seit 10/2018)
Traumafokus, Schmerzfokus (Brainspotting) (seit 06/2017)
Psychodynamisch Imaginative Trauma Therapie (6/2016-10/2016)
Curriculum Klinische Hypnose nach Milton Erickson (seit 1/2014)
Notfallpsychologin (Zertifizierung seit 04/11/2015 beim Berufsverband Österreichischer PsychologInnen)
Psychologische Schmerztherapeutin (Zertifizierung seit 11/04/2014 beim Berufsverband Österreichischer PsychologInnen)
Wahlpsychologin (seit 14/08/2012 in die Liste des Hauptverbandes der Österreichischen Sozialversicherung eingetragen)
Universitätslehrgang Psychotherapeutisches Propädeutikum (abgeschlossen am 20/03/2008)
Klinische Psychologin (seit 13/09/2007 in die Liste des Bundesministeriums für Gesundheit/Familie/Jugend eingetragen)
Gesundheitspsychologin (seit 13/09/2007 in die Liste des Bundesministeriums für Gesundheit/Familie/Jugend eingetragen)
Arbeitspsychologin (Zertifizierung seit 01/06/2007 beim Berufsverband Österreichischer PsychologInnen)

Kommende Seminare von Mag.a Manuela Sagmüller

Chronische SchmerzpatientInnen - multimodales Therapiekonzept

23.05.2024 | Wien | 10 EH | Mag.a Manuela Sagmüller, Katharina Knoll, MSc.

Info

"Ich hab Bauchschmerzen oder das macht mir Bauchweh" - Abdomenschmerzen

24.05.2024 | Wien | 10 EH | Mag.a Manuela Sagmüller, Dr.in Elisabeth Schartner

Info

Vergangene Seminare von Mag.a Manuela Sagmüller

  • "Ich hab Bauchschmerzen oder das macht mir Bauchweh" - Abdomenschmerzen (Dezember, 2023)
  • Chronische SchmerzpatientInnen - multimodales Therapiekonzept (Mai, 2022)
  • "Ich hab Bauchschmerzen oder das macht mir Bauchweh" - Abdomenschmerzen (Mai, 2022)
  • 2. Tag der Klinisch-Psychologischen Behandlung (September, 2021)
  • "Mir drehtŽs den Magen um!"- Psychosomatik bei Darmerkrankungen (September, 2020)
  • 1 Weitere anzeigen …
  • VERSCHOBEN - "Mir dreht's den Magen um!"- Psychosomatik bei Darmerkrankungen (März, 2020)